Unser persönliches Extra
Neben der gesetzlichen Verwaltung Ihrer Liegenschaft bieten wir im Rahmen der Ausarbeitung eines passenden Verwaltungsvertrages folgende Tätigkeiten an:
- Erreichbarkeit rund um die Uhr: neben unseren Telefonzeiten steht Ihnen unser Notruf für Notfälle zur Verfügung (z.B.: Wasseraustritte, Stromausfall, etc.)
- Begehungen: wir laden jeden Wohnungs-/ Hauseigentümer zur jährlichen Begehung der Liegenschaft ein. Weiters erhält jeder Eigentümer danach ein übersichtliches und informatives Protokoll über die aktuellen und besprochenen Themen sowie der Aufstellung der Finanziellen Situation/ Planung;
- Jour-Fixe: neben der jährlichen Begehung bieten wir eine Jour-Fixe im Haus, also einen Besprechungstermin in Ihrer Liegenschaft, im gewünschten Rhythmus (1x, 2x, 4x, 6x oder 12x pro Jahr) an;
- Versammlung: neben der alle 2 Jahre durchzuführenden Eigentümerversammlung bieten wir die Möglichkeit den Rhythmus entsprechend zu ändern;
- Protokolle: all unserer Protokolle enthalten zumindest immer die Punkte: „Finanzielle Situation“, „aktuelle Projekte“, „Aufstellung der Finanzierung aller geplanten Arbeiten“ sowie alle notwendigen aktuellen Themen; neben dem Protokoll der Eigentümerversammlung, erhalten Sie auch eines zu jeder Begehung und Jour-Fixe sowie Bauupdates zu laufenden Bauarbeiten;
- Online-Kundenportal: Jeder Eigentümer erhält von uns eigene Zugangsdaten, mit denen er sämtliche aufliegenden Hausunterlagen (Pläne, Bescheide, Versicherungspolizze, etc.) sowie die persönlichen Unterlagen das einzelne Objekt betreffend (Vorschreibung, Sonderrechnungen, Abrechnungen, etc.) anschauen und als pdf. herunterladen kann.
- Zusätzliche Wünsche werden im Rahmen des ersten Treffens besprochen und soweit es möglich ist, in den Verwaltungsvertrag aufgenommen.